Dance Fever

Ein Riesenspaß und viel Nostalgie nach der Weltklasse-Musik der Bee Gees

ODYSSEY DANCE THEATRE

Ein Riesenspaß und viel Nostalgie nach der Weltklasse-Musik der Bee Gees

Ein vor Spaß überschäumendes Werk vom Gründer und Künstlerischen Direktor des Odyssey Dance Theaters Derryl Yeager, von Allison Thornton und Jessica Holker. Es bringt uns zurück in die Ära der Discokugeln und weißen Anzüge. Dieses Stück des Odyssey Dance Theaters, choreographiert nach Musik der Bee Gees, die die Definition von Disco schlechthin sind, ist ein Publikumsmagnet! Es ist eine „Attacke“ aus der Vergangenheit und erlaubt den Zuschauern, noch einmal die glückli

mehr

Pressestimmen

Längst sind die amerikanischen Profi-Tänzer gerne mit ihrer Show beim Waldkraiburger Publikum gesehen. Deshalb fand die gesamte Mannschaft auch am Samstag wieder eine große Fan-Gemeinde unter den Zuschauern. Mit flackernden Discokugeln und mit der passenden Musik der Bee Gees herrschte während des gesamten Stücks ausgezeichnete Stimmung bei jung und alt. (OVB Waldkraiburg)

Photos

Video

 
Pressefotos