Dance Obsession II

Spritziges Tanztheater in Vollendung. Originell, leidenschaftlich und ausdrucksstark

die energiegeladene Tanz-Show mit dem
ODYSSEY DANCE THEATRE
aus den USA – auf Europa-Tournee


Good News! Die Publikumslieblinge aus den USA kommen diesmal mit einer fetzigen Neuauflage ihres Klassikers DANCE OBSESSION

Derryl Yeager und seine Odyssey Dance Stars bringen eine fetzige Neuauflage ihres Klassikers DANCE OBSESSION nach Deutschland: Ein Tanzfeuerwerk mit den besten Stücken und Highlights aus Odysseys Repertoire – und natürlich mit den neuen und in den USA bereits von Publikum und Presse gefeierten Arbeiten von Justin Giles, Eldon Johnson, Der

mehr

Pressestimmen

Maximale Körperbeherrschung und Synchronie machten den Auftritt des Odyssey Dance Theatre im gut besuchten Kulturhaus zu einem faszinierenden Tanzspektakel. … Das Publikum feierte seine Darbieter. Zugabe. Standing Ovations – (Lüdenscheider Nachrichten)

Das wurde so gut umgesetzt und schien so bezaubernd bis quirlig leicht zu sein, dass der Eindruck entstand: Diese schöne Art  der Bewegung mit all ihren Ausdrucksmöglichkeiten sei das Normalste der Welt. Und doch war dies Tanz der Spitzenklasse mit enormer Präzision und Technik. Ein Erfolg, den sich das Odyssey Dance Theatre, das seit 1995 besteht, weltweit Gastspiele gibt und derzeit auf Europatournee ist, auf seine Fahnen schreiben kann. (Münchner Merkur)

Tanz in seiner ganzen Bandbreite und Vielfältigkeit erlebten am Mittwochabend rund 750 Gäste im Wolfsburger Theater. … Das Ensemble sprühte  vor tänzerischer Kraft, die Choreographien waren frisch – (Wolfsburger Allgemeine Zeitung)

Kraft und Eleganz, Leichtigkeit und Akrobatik in oft atemberaubenden Schrittfolgen und Figuren zeigten die Amerikaner. … Das riss die 800 Zuschauer nahezu von den Sitzen und zu Jubel hin. (Wolfsburger Nachrichten)

Dance Obsession vom Feinsten bot das Ensemble. .. Mit Standing Ovations feierten die Lüdenscheider die begnadeten Tänzerinnen und Tänzer aus den USA, die derzeit mit ihrer Produktion „Dance Obsession II“ auf Europatour sind und das Kulturhaus einmal mehr im Sturm eroberten. (Westfälische Rundschau)

Photos

Video

 
Pressefotos